Trainingsday 2022

Es war wieder mal soweit, der Trainingsday 2022.
Unser Sensei, Stephan Walsleben, lud ein und ca.150 Karatekas nahmen die Einladung an.
Es ging durch alle Gürtelstufen, 6 Trainingseinheiten an einem Tag waren nicht ganz ohne.
Respekt an Stephan mit seiner ruhigen, sympathischen Art wusste er alle Karatekas, egal welche Graduierung zu begeistern.
Alle waren rundum mit dem Lehrgang zufrieden und entschieden sich bei herrlichem Badewetter gegen den See und dafür, in der Sporthalle am Grenzweg ihrem Hobby nachzugehen.
Viel Lob gab es auch für die Versorgung. Susie und ihr Team sorgten für eine super Pausenversorgung. Dafür an dieser Stelle vielen Dank.
Am Abend lud der Verein zum, schon traditionellen, Sommerfest ein. Als Dankeschön war für alle das Essen kostenfrei.
Mit über 100 Gästen wurde bis in die Nacht gefeiert, Gespräche geführt und die eine oder andere Freundschaft geschlossen.
Einige konnten nicht so tief ins Glas gucken, da am nächsten Morgen für ca. 100 Karatekas die Gürtelprüfungen anstanden.
Die bedeuteten für unsere Prüfer Sensei Stephan Walsleben und Vorsitzende Claudia Walsleben Schwerstarbeit.
An dieser Stelle müssen unbedingt die freiwilligen Helfer egal ob in der Versorgung oder Organisation erwähnt werden.
Euch allen vielen Dank für eure Arbeit. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen.


Mehr Bilder oder Fragen zum Beitrag?
Dann meldet euch gerne unter oeffentlichkeitsarbeit@hkc-magdeburg.de