Die zweitplatzierte Mannschaft Magdeburgs, des Jahres 2022, der HKC, begrüßt zum Jahresende sein 600.Mitglied!

Beim Hatsuun Jindo Karate-Club Magdeburg-Barleben e.V. reißen die guten Nachrichten nicht ab.
Nachdem in diesem Jahr das 25jährige Bestehen des Vereins mit einem großen Event gefeiert wurde, konnte auch das 600. Mitglied begrüßt werden.
Die kleine Emma Tillner bekam zur Feier des Tages ein kleines Geschenk aus den Händen der Vorsitzenden, Claudia Walsleben.
Trotz Corona und den vielen Problemen die gerader unseren Alltag bestimmen ist es dem Verein gelungen, stetig seine Mitgliederzahl auszubauen. Das zeugt von einer sehr guten Arbeit im Verein. Sei es der Vorstand oder die Trainer, alle tragen dazu bei, dass der Verein diese gute Entwicklung nimmt. Dies zeigt sich auch in den sehr guten Platzierungen unserer Kader bei nationalen und internationalen Wettkämpfen.


Mehr Bilder oder Fragen zum Beitrag?
Dann meldet euch gerne unter oeffentlichkeitsarbeit@hkc-magdeburg.de