Trainingsauftakt unserer Kader

Am 06.01.2022 trafen sich die Karate-Kader des HKC zum traditionellen Trainingsbeginn in unserem Dojo. Auf Grund der momentanen Hygieneregeln musste das Training in zwei Gruppen zeitlich getrennt absolviert werden.
Vormittags trainierten die Nachwuchskader im konditionellen und technischen Bereich.
Für jede Trainingseinheit stand jeweils ein anderer Trainer bereit.
Nach den schweißtreibenden Einheiten wurde gemeinsam das Mittagessen eingenommen.
Unser Sensei, Stephan Walsleben, hatte es sich nicht nehmen lassen, selbst für seine Nachwuchskader zu kochen und persönlich das Essen auszugeben.
Am Nachmittag ging es dann für die älteren Kader zur Sache.
Auch hier standen Kondition und Technik im Vordergrund.
Alle knieten sich mächtig rein, um für die (hoffentlich) kommende Wettkampfsaison gut gerüstet zu sein.
Nach einem gemeinsamen Abendessen ging es dann erschöpft, aber voller guter Vorsätze nach Hause. Der Verein ist gespannt zu erleben, wie das Wettkampfjahr 2022 verläuft.


Mehr Bilder oder Fragen zum Beitrag?
Dann meldet euch gerne unter oeffentlichkeitsarbeit@hkc-magdeburg.de