Überwältigende Resonanz nach Spendenaufruf

Wir sind überwältigt von der riesigen Hilfsbereitschaft unserer Mitglieder.
Es war beeindruckend,wie viele von euch unserem kurzfristigen Aufruf zur Spendenaktion für die Menschen in der Ukraine gefolgt sind.
Der Vorraum im Dojo platzt aus allen Nähten und dafür DANKE an euch.
Ihr könnt gewiss sein, dass wir persönlich dafür sorgen, dass all die vielen Spenden von euch am Ziel ankommen.
Derzeit organisieren wir, dass wir selbst mit einem LKW zum Zielort fahren.
Wir sind glücklich, dass wir solche tollen Mitglieder haben, die jederzeit mit uns gemeinsam für das Gute im Leben stehen.
Der Vorstand

Auf Grund der großen Menge an Spenden, war es leider nicht möglich, kurzfristig ein geeignetes Fahrzeug zu besorgen.
Am Montag ist es uns dann gelungen, alle Spenden auf einen ukrainischen Hilfskonvoi zu verladen. Die LKW kamen direkt aus Kiew und sind schon wieder unterwegs in die Heimat!!


Mehr Bilder oder Fragen zum Beitrag?
Dann meldet euch gerne unter oeffentlichkeitsarbeit@hkc-magdeburg.de