Shihan Hideo Ochi wieder in Magdeburg

Am Samstag den 29.01.2022 fand wieder ein Lehrgang mit Shihan Hideo Ochi in Magdeburg statt.
Ausrichter war in diesem Jahr der Budo Karate Club Magdeburg.
Der Ausrichter war nicht zu beneiden, musste er doch viele Dinge die der Pandemie geschuldet sind, beachten.
Aber letztendlich fand zur Freude der ca. 200 zugelassenen Karatekas der Lehrgang mit dem Großmeister statt.
Der HKC war, schon traditionell, sehr stark vertreten.
Im Anschluss an das schweißtreibende Training, dass der Bundestrainer Thomas Schulze unterstützte, stellten sich 3 Karatekas vom HKC den Gürtelprüfungen. Alle Drei bestanden.
Felix Xiaogi Gu zum 8Kyu
Sebastian Prehm zum 4Kyu
Tim Kaschlaw zum 3Kyu
Allen Drei auch von dieser Stelle aus, herzlichen Glückwunsch!!!!!


Mehr Bilder oder Fragen zum Beitrag?
Dann meldet euch gerne unter oeffentlichkeitsarbeit@hkc-magdeburg.de