Endlich wieder ein Osterfeuer beim HKC

Endlich, nach langer Abstinenz, war es wieder mal so weit: Unser Osterfeuer konnte stattfinden.
Schon traditionell lädt der Sensei vor dem Feuer die Karatekas zu einem gemeinsamen Training ein.
Wie man auf den Fotos sieht, war es auch stark besucht.
Erstmalig nahmen auch ein paar unserer Rollis am Training teil. Es war für sie eine neue Erfahrung mit den „Fußgängern“ zusammen zu trainieren.
Danach ging es los. Trotz angekündigter schlechter Wetterlage hatten sich ca.280 Teilnehmer angemeldet.
Vorsorglich wurden schon Zelte vor Ort deponiert, die dann tatsächlich beim ersten Regenguss schnell aufgebaut werden mussten.
Aber viele Hände machen der Arbeit schnell ein Ende. So wie es das Sprichwort schon sagt, mit vereinten Kräften ging es dann sehr schnell. Das Wetter konnte uns dann nicht mehr ärgern. Einzig die Grillcrew hatte bei den Regengüssen Schwerstarbeit zu leisten. Aber sie nahmen es mit Humor.
Der HKC feierte bis in die Nacht mit Gegrilltem, Getränken und viel Spaß.
So kamen sich viele Mitglieder, die sonst in unterschiedlichen Trainingsgruppen trainieren, in Gesprächen näher und die Eltern unserer Kids lernten den Verein von einer anderen Seite kennen.
An dieser Stelle möchte sich der Vorstand ganz herzlich bei den Organisatoren und Helfern bedanken. Ohne sie wäre es nicht solch ein schönes Event geworden.


Mehr Bilder oder Fragen zum Beitrag?
Dann meldet euch gerne unter oeffentlichkeitsarbeit@hkc-magdeburg.de