Zwei absolute Könner auf ihrem Gebiet, gaben sich die Ehre.

Davor Vranjes,10maliger Europameister im Kata und Stephan Walsleben,2maliger Weltmeister im Kumite gaben sich am Wochenende die Ehre.
Eine gelungene Trainerzusammenstellung.
Ca.160 Karateks mehrerer Vereine waren gekommen, um von den Beiden zu lernen.
Die Karatekas wurden in 3 Gruppen,Unter,- Mittel- und Oberstufe,zu jeweils 2 Trainingseinheiten + eine für die Oberstufe eingeteilt.
Allen,auch den Trainern, konnte man die Freude am Lehrgang ansehen. Es wurde hart trainiert aber auch der Spaß kam nicht zu kurz. So soll es ja auch sein.
Nach dem Training kam für 38 Prüflinge die Stunde der Wahrheit.Vom 8.bis 3.Kyu wurden an diesem Tag Prüfungen abgenommen. Alle bestanden.Ein würdiger Abschluß für diesen Tag.
Auf jeden Fall sollte mann nichr vergessen, die zahlreichen Helfer zu erwähnen, die zum Gelingen der Veranstaltung beitrugen.
Zum Schluß bedankt sich der Vorstand bei Allen, die mit leckerem Kuchen und Salaten für ein reichhaltiges Versorgungsangebot gesorgt haben.
Alles in allem ein gelungenes Event, das sicherlich im nächste Jahr eine Fortsetzung findet.


Mehr Bilder oder Fragen zum Beitrag?
Dann meldet euch gerne unter oeffentlichkeitsarbeit@hkc-magdeburg.de