Das Wetter war nicht das beste, aber der Frühjahrsputz klasse

Es war mal wieder soweit: Der Frühjahrsputz stand auf dem Plan.
Besorgte Blicke richteten sich schon am frühen Morgen gen Himmel. In der Hoffnung, dass der Wettergott doch auf unserer Seite steht und vielleicht mal eine kleine Ausnahme zum Wetterbericht macht. Die zweite Frage war, kommt bei diesem „Schietwetter“ überhaupt jemand?
Es kamen viele!!!
Auch Petrus zeigte sich mit dem HKC verbunden und stoppte den Regen für die Zeit des Einsatzes.
Sofort ging es los. Claudia übernahm die Einweisung und alle stürzten sich in die Arbeit.
Die Hecken und Büsche wurden beschnitten und der Rasen abgeharkt. In Rekordzeit war der Container mit Grünschnitt voll. Auch im Dojo wurden fleißig die vielen Pokale geputzt, die Matten und Sportgeräte gereinigt, das kleine Lager, das Büro und das Dojo insgesamt aufgeräumt und Kleinreparaturen durchgeführt.
Nach getaner Arbeit stellte sich unser Sensei Stephan Walsleben gemeinsam mit Louis und Lukas an den Grill und bereitete für alle Steaks, Schmorwürste und Buletten zu.
Das war ein schöner Abschluss für einen gelungenen Frühjahrsputz.
Allen Anwesenden ein großes Dankeschön für ihren Einsatz.
Der HKC ist und bleibt eine große Familie.


Mehr Bilder oder Fragen zum Beitrag?
Dann meldet euch gerne unter oeffentlichkeitsarbeit@hkc-magdeburg.de