Rekord beim Osterfeuer des HKC

234 Mitglieder, Verwandte und Bekannte wollten 2024 beim Osterfeuer des HKC dabei sein.

Das bedeutet für das Organisationsteam um Sensei Stephan Walsleben eine echte Herausforderung. Aber alle zogen mit und trugen zum Erfolg dieses Events, wie in den Jahren zuvor, bei. Das spricht sich natürlich rum und von Jahr zu Jahr werden es mehr.

Trotz des kalten und unsicheren Wetters ließ sich niemand die Laune verderben. Nach einem gemeinsamen Training ging es zum Feuer, wo schon das Grillteam für die vielen hungrigen Mäuler Würste und Buletten vorgegrillt hatten. Die wurden übrigens vom Verein gesponsert! Tolle Geste.

Auch Getränke waren reichlich verfügbar. Somit konnte der Abend am warmen Feuer beginnen. Es wurde viel gelacht, erzählt und gefachsimpelt, so dass der Abend für alle ein schönes Erlebnis war und sicherlich schon für 2025 vorgemerkt wurde.

Der besondere Dank gilt allen Helfer, ob in der Planung, im Einkauf, beim Transport, dem Grillteam, und dem Auf- und Abbauteam.

Danke, ihr seid Klasse!   



Mehr Bilder oder Fragen zum Beitrag?
Dann meldet euch gerne unter oeffentlichkeitsarbeit@hkc-magdeburg.de