Higashi Daikos bei der Fête de la Musique in Magdeburg 2026
Was für ein Event!
Ein Auftritt war an Ernas -LebensMittelPunkt-.
In den Häuserschluchten von Stadtfeld bekam unser Auftritt so richtig Wucht. Das große Publikum war begeistert und sorgte für phantastische Stimmung.
Wir sind immer wieder gern dabei. Es macht einfach Riesen-Spaß.
Mehr Bilder oder Fragen zum Beitrag?
Dann meldet euch gerne unter oeffentlichkeitsarbeit@hkc-magdeburg.de












