Zweiter Ki-Karate Sommer in Magdeburg

Es war wieder mal soweit. Für eine Woche stand Ki-Karate auf dem Programm beim HKC.
Bundesweit waren Teilnehmer angereist,um unter Leitung von Dr. Petra Schmidt die Kenntnisse im Ki-Karate zu vervollkommnen.
Die auswärtigen Karatekas waren begeistert von den Trainingsbedingungen im Dojo des HKC.
Was für unsere Vereinsmitglieder oftmals schon selbstverständlich ist, ist für andere Dojos ein Traum.
Das Training von Petra in gewohnter Perfektion und Leidenschaft wurde von allen Lehrgangsteilnehmern positiv bewertet.
Abgerundet wurde das Ganze am Donnerstag mit einem gemeinsamen Grillabend.
Bis die Mückenschwärme die Feier brutal beendeten, gab es viel Spaß und fast perfektes Gitarrenspiel von Ted aus Vorchheim.
Alle waren sich einig, der Wohlfühlfaktor war allgegenwärtig und wenn es irgendwie geht, sehen wir uns 2022 zum 3. Ki-Karate Sommer in Magdeburg beim HKC wieder.


Mehr Bilder oder Fragen zum Beitrag?
Dann meldet euch gerne unter oeffentlichkeitsarbeit@hkc-magdeburg.de