Higashi Daikos bei der Fête de la Musique in Magdeburg 2026

Was für ein Event!

Ein Auftritt war an  Ernas -LebensMittelPunkt-.

In den Häuserschluchten von Stadtfeld bekam unser Auftritt so richtig Wucht. Das große Publikum war begeistert und sorgte für phantastische Stimmung.

Wir sind immer wieder gern dabei. Es macht einfach Riesen-Spaß. 



Mehr Bilder oder Fragen zum Beitrag?
Dann meldet euch gerne unter oeffentlichkeitsarbeit@hkc-magdeburg.de